24 h-HOTLINE ☎ +43 7274 20276

SEWEROBA-NEWS

22.12.2022

KAUFMÄNNISCHE(R) ANGESTELLTE(R) BEI SEWEROBA GESUCHT

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n)

Kaufmännische(n) AngestelltIn mit Kenntnissen in der Haustechnik

Aufgabenbereich

  • Führung, Motivation und Schulung bzw. Weiterentwicklung des internen Technik- und Handwerker-Teams sowie Zusammenarbeit mit externen Partnern
  • Verantwortung für jegliche Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Sicherstellung des einwandfreien Zustandes der im Verantwortungsbereich befindlichen Anlagen
  • Einhaltung sämtlicher interner wie externer Gesetze und Standards und enge Budgetierung und Planung von Umbau- und Renovierungsarbeiten und deren Umsetzung
  • Kontinuierliche Kostenoptimierung in den Bereichen, Wartung, Instandhaltung, ….
  • Leitung und Mitarbeit in verschiedenen Projekten
  • Koordination & technische Führung des Teams

Sie sollten folgende Anforderungen erfüllen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gas-, Wasser- und Heizungsinstallation (Fachschule, HTL, Studium) und idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Mehrjährige Berufspraxis als Gas-, Sanitär-, Heizungs- und LüftungstechnikerIn
  • Unternehmerisches Denken, höchster Qualitätsanspruch und hohe Serviceorientierung
  • Führungserfahrung, dennoch auch Hands On-Mentalität gepaart mit natürlicher Autorität, Kommunikationsvermögen und Organisationsgeschick
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office-Anwendungskenntnisse sowie Kenntnisse im ETU-Kaufmann Programm wären von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikations-, Planungs- und Methodenkompetenzen
  • Selbständiges Handeln, Eigeninitiative mit Spaß an der Arbeit

Angebot

  • Eine abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten, mitdenkenden Team
  • Eine professionelle und intensive Einarbeitung durch geschultes Fachpersonal
  • Eine langfristige und sichere Vollzeitbeschäftigung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Einstiegsgehalt 3.500,- Brutto monatlich, je nach Qualifizierung ist eine Überbezahlung möglich
  • Arbeitszeit: Ganztags 38,5 h

Allgemeine Informationen

Seweroba & Partner GmbH im heutigen Firmenwortlaut wurde im April 2002 gegründet und beschäftigt mittlerweile 20 Mitarbeiter in 2 Niederlassungen. Das Unternehmen selbst geht schon auf 1977 zurück und kann jahrzehntelange Erfahrung aufweisen.
Seweroba & Partner GmbH gilt als All Inklusiv-Anbieter im Bereich Haustechnik, Wellness & Bad und Sanierung.

Büro Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 07:00-12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr
Freitag 07:00-12:00 Uhr

 

Tel. 07274/20276
Email sekretariat@ht-ooe.at

Wir möchten darauf hinweisen, dass etwaige Aufwendungen wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder, die Ihnen anlässlich Ihrer Bewerbung entstehen, nicht ersetzt werden.
SEWEROBA & PARTNER GmbH
Haustechnik, Sanieren, Service

www.haustechnik-ooe.at

Kontakt:

A-4072 Alkoven, Spenglerstraße 2 ● T: +43 7274 20276
A-4061 Pasching, Hörschingerstraße 11 ● T: +43 7221 88382
Last Change: 22.12.2022

(L:61-Det6/K:202111) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17