SEWEROBA-NEWS
19.04.2023
KAUFMÄNNISCHE(R) ANGESTELLTE(R) BEI SEWEROBA GESUCHT
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n)
Kaufmännische(n) AngestelltIn mit Kenntnissen in der Haustechnik
Aufgabenbereich
- Führung, Motivation und Schulung bzw. Weiterentwicklung des internen Technik- und Handwerker-Teams sowie Zusammenarbeit mit externen Partnern
- Verantwortung für jegliche Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Sicherstellung des einwandfreien Zustandes der im Verantwortungsbereich befindlichen Anlagen
- Einhaltung sämtlicher interner wie externer Gesetze und Standards und enge Budgetierung und Planung von Umbau- und Renovierungsarbeiten und deren Umsetzung
- Kontinuierliche Kostenoptimierung in den Bereichen, Wartung, Instandhaltung, ….
- Leitung und Mitarbeit in verschiedenen Projekten
- Koordination & technische Führung des Teams
Sie sollten folgende Anforderungen erfüllen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gas-, Wasser- und Heizungsinstallation (Fachschule, HTL, Studium) und idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Mehrjährige Berufspraxis als Gas-, Sanitär-, Heizungs- und LüftungstechnikerIn
- Unternehmerisches Denken, höchster Qualitätsanspruch und hohe Serviceorientierung
- Führungserfahrung, dennoch auch Hands On-Mentalität gepaart mit natürlicher Autorität, Kommunikationsvermögen und Organisationsgeschick
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute MS-Office-Anwendungskenntnisse sowie Kenntnisse im ETU-Kaufmann Programm wären von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikations-, Planungs- und Methodenkompetenzen
- Selbständiges Handeln, Eigeninitiative mit Spaß an der Arbeit
Angebot
- Eine abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten, mitdenkenden Team
- Eine professionelle und intensive Einarbeitung durch geschultes Fachpersonal
- Eine langfristige und sichere Vollzeitbeschäftigung
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Einstiegsgehalt 3.000,- Brutto monatlich, je nach Qualifizierung ist eine Überbezahlung möglich
- Arbeitszeit: Ganztags 38,5 h
Allgemeine Informationen
Seweroba & Partner GmbH im heutigen Firmenwortlaut wurde im April 2002 gegründet und beschäftigt mittlerweile 20 Mitarbeiter in 2 Niederlassungen. Das Unternehmen selbst geht schon auf 1977 zurück und kann jahrzehntelange Erfahrung aufweisen.
Seweroba & Partner GmbH gilt als All Inklusiv-Anbieter im Bereich Haustechnik, Wellness & Bad und Sanierung.
Büro Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag 07:00-12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr
Freitag 07:00-12:00 Uhr
Tel. 07274/20276
Email sekretariat@ht-ooe.at
Wir möchten darauf hinweisen, dass etwaige Aufwendungen wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder, die Ihnen anlässlich Ihrer Bewerbung entstehen, nicht ersetzt werden.
Kontakt:
A-4072 Alkoven, Spenglerstraße 2 ● T: +43 7274 20276
A-4061 Pasching, Hörschingerstraße 11 ● T: +43 7221 88382
A-4061 Pasching, Hörschingerstraße 11 ● T: +43 7221 88382
Last Change: 06.05.2023
(L:61-Det6/K:202111) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17